Ladesymbol
FAU-Logo
  • Orientiere Dich
  • Informiere Dich
  • Neigungs­check
  • Deine Fächer
  • Studien­beginn

International Production Engineering and Management, Viktoria

Warum hast Du Dich für den Studiengang International Production Engineering and Management (IP) entschieden?

Für den Studiengang IP an der Friedrich-Alexander Universität in Erlangen habe ich mich auf Grund der in meinen Augen zukunftssicheren international ausgerichteten Kombination aus den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen und Maschinenbau entschieden.

Warum studierst Du IP an der FAU Erlangen-Nürnberg?

Besonders die Auswahl an Partneruniversitäten für Auslandsaufenthalte und Partnerfirmen für Praktika unterstützte meine Entscheidung für die Universität in Erlangen.

Was gefällt Dir hier besonders gut?

Das Studium macht mir Spaß und ich finde es toll, dass es ein großes Angebot an Übungen gibt, bei welchen Fragen von Tutoren geklärt werden können.

Zurück zu den Erfahrungsberichten

Ladezeit: 0.08 Sekunden