Ladesymbol

Informationsveranstaltung des Masterstudiengangs "Economics"

Jan 25
25. Januar 2023 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Langen Gasse 20, H2

Der Master in Economics bietet eine moderne, international orientierte Ausbildung in Volkswirtschaftslehre. Er ermöglicht einen berufsqualifizierenden Master-Abschluss in vier Semestern, der vielfältige Chancen auf dem Arbeitsmarkt eröffnet, aber auch gezielt an eine mögliche Promotion heranführt.

Der Master bereitet die Absolventinnen und Absolventen auf einen Einsatz in wissenschaftsnahen oder beratenden ökonomischen Positionen optimal vor. Die fundierte volkswirtschaftliche Ausbildung schafft zudem ideale Voraussetzungen für eine wissenschaftliche Karriere. Es besteht die Option zur Vermittlung eines Praktikums an ausgewählten volkswirtschaftlichen Forschungs-und Beratungseinrichtungen.

Weitere Informationen: https://www.wiso.rw.fau.de/studium/studienangebot/master/economics/#collapse_1