Ladesymbol
FAU-Logo
  • Orientiere Dich
  • Informiere Dich
  • Neigungs­check
  • Deine Fächer
  • Studien­beginn
Bevor es weitergeht, haben wir schnell noch einen Happen gegessen. In der Mensa war uns vorhin zu viel los, aber zum Glück gibt es ja mehrere Cafeterien, die über die verschiedenen Uni-Standorte verteilt sind. Auch außerhalb der Mittagszeiten bekommen wir dort warme Snacks, belegte Brötchen sowie kalte und warme Getränke. Das ist auch gut so, denn nach einem Kaffee können wir uns wieder besser auf unsere Bücher konzentrieren.
Lade…
Bevor es weitergeht, haben wir schnell noch einen Happen gegessen. In der Mensa war uns vorhin zu viel los, aber zum Glück gibt es ja mehrere Cafeterien, die über die verschiedenen Uni-Standorte verteilt sind. Auch außerhalb der Mittagszeiten bekommen wir dort warme Snacks, belegte Brötchen sowie kalte und warme Getränke. Das ist auch gut so, denn nach einem Kaffee können wir uns wieder besser auf unsere Bücher konzentrieren.

Uni-Tour

Cafeteria Kochstraße

Anschrift

Kochstraße 4, 91054 Erlangen, Deutschland

Kontaktmöglichkeiten

http://www.werkswelt.de/index.php?id=cafeteria-kochstrasse

Beschreibung

Die Cafeteria in der Kochstraße in Erlangen befindet sich zwischen dem Philosophischen Seminargebäude und dem Theologischen Seminar, direkt hinter den "Philosophentürmen". Dort erhält man neben Kaffee, Tee und anderen Getränken auch kalte und warme Snacks. Öffnungszeiten im Semester: Mo - Do: 8.00 - 16.00 Uhr, Fr: 8.00 - 14.00 Uhr.

Ladezeit: 0.1 Sekunden