Ladesymbol
FAU-Logo
  • Orientiere Dich
  • Informiere Dich
  • Neigungs­check
  • Deine Fächer
  • Studien­beginn

Molekulare Medizin, Johanna

Wie kamst Du zum Studiengang Molekulare Medizin?

Durch die Informationstage der FAU und den guten Internetauftritt der „Molmeds“ aus Erlangen bin ich auf den Studiengang Molekulare Medizin aufmerksam geworden. Da er sowohl medizinische als auch naturwissenschaftlich-chemische Inhalte enthält und die FAU eine von wenigen Unis ist, die überhaupt einen so speziellen Studiengang wie diesen anbietet, entschied ich mich für dieses Studium.

Wem würdest Du das Fach empfehlen?

Wer sich auch für Medizin und Forschung interessiert, dem würde ich diesen Studiengang empfehlen. Besonders gut gefällt mir, dass wir pro Jahrgang höchstens 40 Kommilitonen sind und dadurch eine Art von „Klassengefühl“ vermittelt wird.

Zurück zu den Erfahrungsberichten

Seite teilen
Ladezeit: 0.09 Sekunden